Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel kauft sich Neues Haus

Billy Joel kauft sich Neues Haus

01.02.2006 - 10:28 Uhr

New York - Billy Joel scheint sich in New York sehr wohl zu fühlen. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, kaufte sich der Sänger sein nunmehr viertes Haus in der Gegend.

Knapp fünf Millionen Euro soll das Anwesen im New Yorker Stadtteil West Village gekostet haben. Es verfügt über drei Stockwerke und ein riesiges Schwimmbad. Weitere Details sind nicht bekannt.

Zudem besitzt Billy Joel ein Haus im New Yorker Stadteil TriBeCa, zwei Villen auf Long Island, New York und ein Anwesen in Miami, Florida.

Möglicherweise braucht Billy Joel mehr Platz für baldigen Nachwuchs. Der 56-Jährige und seine 32 Jahre jüngere Ehefrau Katie Lee planen eine Familie. Ein Kind reicht ihnen nämlich nicht. Der Sänger wörtlich: "Ein einzelnes Kinds wäre doch sehr einsam, oder?"

Tochter Alexa stammt aus Billy Joels zweiter Ehe mit Christie Brinkley. Die beiden waren von 1985 bis 1994 verheiratet. Zuvor war der Sänger von 1971 bis 1982 mit Elizabeth Weber verheiratet. Im Oktober 2004 ehelichte er seine derzeitige Ehefrau Katie Lee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen