Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist sehr kontaktfreudig

Jessica Simpson ist sehr kontaktfreudig

28.04.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson verkriecht sich trotz ihres derzeitigen Single-Daseins nicht in ihren vier Wänden.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich bin zwar Single, aber ich mische mich trotzdem unter Menschen und knüpfe Kontakte. Ich habe meine Plätze, wo ich hingehen kann und ganz privat sein kann - nur so ist es für mich möglich, ein normales Leben zu führen. Ich gehe aus und bin ein ganz normales Mädchen."

Jessica Simpson scheint es mit der Mundhygiene übrigens nicht so genau zu nehme - die Sängerin putzt sich nämlich nur alle zwei bis drei Tage die Zähne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen