Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist Schüchtern

Jessica Simpson ist Schüchtern

20.11.2005 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson ist nicht immer so aufgedreht, wie man sie aus dem Fernsehen kennt.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, ist sie sogar das genau Gegenteil - nämlich eher schüchtern und zurückhaltend. Simpson wörtlich: "Ich kann zwar locker in einem Footballstadion vor 70-tausend Fans auftreten, aber wenn ich mit Freunden oder Bekannten in einer kleinen Runde zusammen bin, verhalte ich mich meist sehr ruhig." Manchmal verkrieche sie sich sogar in eine Ecke, so die Sängerin. Sie sei schon immer wahnsinnig schüchtern gewesen, schon als Kind. Dass andere Leute sie für ein Sexsymbol halten, damit hat sie allerdings keine Problem. Simpson sagte: "Ich finde mich ja selbst auch sexy, jedenfalls manchmal. Darum ist es schon okay."

Jessica Simpson wurde vor kurzem vom Us-Magazin "In Touch" zum Star mit dem tollsten Busen gewählt. Jessica verwies mit Körbchengröße Doppel-D Konkurrentinnen wir Carmen Electra und Mariah Carey auf die hinteren Plätze (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen