Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: immer noch Probleme mit der Stimme

Jessica Simpson: immer noch Probleme mit der Stimme

05.09.2006 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ihre Kehlkopfentzündung überstanden.

Jedenfalls sang die 25-Jährige vor kurzem live in der "Today Show" in New York. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gab Jessica dort ihren neuen Song "With You" zum Besten. Bei den hohen Tönen hatte die Sängerin allerdings noch große Probleme - teilweise brach ihre Stimme. Jessica tat das sehr leid und sie erklärte später: "In meinen Stimmbändern ist ein Blutgefäß geplatzt. Nächstes Mal, wenn ich singe, werde ich alles geben."

Jessica Simpson zog sich letzte Woche eine Kehlkopfentzündung zu. Die Sängerin durfte deshalb eine Woche lang nicht singen und auch das Sprechen wurde ihr vom Arzt verboten. Jessica widersetzte sich allerdings dieser Anweisung, um ihr neues Album "A Public Affair" zu promoten.

Jessica Simpsons neues Album "A Public Affair" erschien hierzulande am 23. August. Darauf ist auch der Song "With You" zu finden. Die Sängerin erklärte, sie hoffe, mit dem Album für gute Laune zu sorgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen