Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ihr Exmann hatte kein Herz für Kinder

Jessica Simpson: Ihr Exmann hatte kein Herz für Kinder

23.10.2006 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Jessica Simpson und ihrem Ex-Mann Nick Lachey ist aus einem einen ganz bestimmt Grund in die Brüche gegangen.

Wie die amerikanische Zeitung "The New York Post" berichtete, bekam sich das Musiker-Paar wegen Jessicas Engagement für karitative Projekte immer wieder in die Haare. Während Jessica nach Afrika reiste, um die Organisation "Operation Smile" zu unterstützen, blieb Ehemann Nick lieber zu Hause. Simpson wörtlich: "An unserem dritten Hochzeitstag bin ich dorthin gereist. Er blieb zu Hause. An diesem Tag wurde es mir auf einmal klar. Ich besuchte ein Krankenhaus mit vielen kranken Kindern und spürte, dass ich in meinem Leben noch etwas anderes finden müsste. Etwas Eigenes."

Übrigens: Jessica Simpson möchte sich gerne wieder verlieben. Die Sängerin erklärte jetzt, sie brauche es sogar, verliebt zu sein. In der Talkshow von Ellen DeGeneres meinte sie außerdem: "Ich weiß, dass ich keine einfach Partnerin bin, weil alles auf den Titelseiten von Zeitschriften landet. Damit verschrecke ich die Männer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen