Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ich sehe mich in der Mutterrolle

Jessica Simpson: Ich sehe mich in der Mutterrolle

03.12.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson wünscht sich Nachwuchs.

Den Gedanken, gemeinsam mit ihren Verlobten Eric Johnson ein Baby zu bekommen, fände sie einfach großartig. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 30-Jährige: "Ich sehe mich in der Rolle als Mutter von Erics Kindern. Es ist sehr aufregend, darüber nachzudenken." Noch sei sie allerdings nicht schwanger - und auch auch einen Termin für die Hochzeit gebe es noch nicht. "Vor Weihnachten wird es wohl nicht mehr sein, aber ganz sicher vor dem Frühling. Vielleicht im Januar oder Februar. Sie wollen nicht mehr lange warten", so ein Insider.

Jessica Simpson und Eric Johnson sind erst seit Mai dieses Jahres ein Paar. Am 11.11. machte Johnson seiner Liebsten einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen