Startseite » Musik » Musik News » Jassica Simpson: Sorgen um Gewicht beginnen früh

Jassica Simpson: Sorgen um Gewicht beginnen früh

05.08.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat schon mit zwölf Jahren begonnen, sich um ihr Gewicht zu sorgen.

Damals hätten vor allem Frauen in Hochglanzmagazinen dazu geführt, dass sie sich zu fett fühlte. Auf "contactmusic.com" wird die 29-Jährige mit den Worten zitiert: "Als ich jung war, habe ich die ganzen Magazine gesehen und eine Menge Druck verspürt, auch so dünn auszusehen wie die Frauen. Als Zwölfjährige habe ich in mein Tagebuch Sachen geschrieben wie: 'Ich liege hier und alles, woran ich denken kann, ist dass mein Bauch über meine Unterwäsche hängt.' Das hat mich jeden Tag gestört! Ich war immer uneins mit mir selbst. Aber jede Frau kämpft mit Unsicherheiten, und alle Frauen haben etwas an sich, was sie stört."

Die Sängerin und Schauspielerin ist in den letzten Monaten immer wieder durch etliche unvorteilhafte Fotos in die Schlagzeilen geraten. Sie wirkte auf den Bilder immer ein bisschen zu füllig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen