Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson hat eine Neue Kosmetik-Linie

Jessica Simpson hat eine Neue Kosmetik-Linie

28.09.2005 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Die Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson bringt eine neue Kosmetiklinie auf den Markt.

Unter dem Namen "Sweet Kisses" werden unter anderem Body Lotion, Parfüm, Haarspray und Lip Gloss verkauft. Die Produkte gibt es ab Herbst ausschließlich im Sortiment der Supermarkt-Kette "Wal-Mart". Wie viel die Produkte kosten sollen, ist bislang noch nicht bekannt.

Übrigens: Unter dem Namen "Sweet Kisses verkauft Jessica bereits junge Sportmode, Kinderbekleidung, Hüte, Uhren, Schmuck, sowie Unterwäsche. Außerdem besitzt Simpson schon seit einiger Zeit eine eigene Kosmetiklinie mit den Namen "Dessert Beauty" (Fan-Lexikon berichtete).

Auch Britney Spears macht es ihrer Kollegin nach. Sie will noch im nächsten Monat in die Kosmetik-Branche einsteigen und dann Lidschatten und Lippenstift in verschiedenen Schattierungen auf den Markt bringen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen