Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson hat abgenommen

Jessica Simpson hat abgenommen

10.03.2009 - 05:39 Uhr

Miami - Jessica Simpson ist ihren Hüftspeck wieder los.

Die Sängerin hat sich die überschüssigen Pfunde hart abtrainiert und ihre neue Figur schon jetzt stolz auf der Bühne präsentiert. Aktuellen Medienberichten zufolge gab die 28-Jährige kürzlich ein Konzert im Rahmen des Florida Strawberry Festivals. Jessica betrat mit einem knallengen weißen Top und einer ebenso knappen Hotpants die Bühne und tanzte verführerisch vor ihrem Publikum. Durch das sexy Outfit war deutlich zu sehen, dass Simpson ihre durchtrainierte Figur wieder zurückerlangt hat.

Jessica Simpson hatte Anfang des Jahres einige Kilos mehr auf den Hüften. Ende Januar gab sie ein Konzert und trug dabei ein äußerst unvorteilhaftes Outfit. Durch Jessicas enge Kleidung wurde recht deutlich sichtbar, dass sie zugenommen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen