Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Frusttrinkerin?

Jessica Simpson: Frusttrinkerin?

10.05.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Muss man sich um Jessica Simpson sorgen?

Die 29-Jährige greift angeblich immer öfter zur Flasche. Erst gestern (09.05.) wurde sie ziemlich angeschlagen am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Wie aktuelle Bilder zeigen, konnte die Sängerin und Schauspielerin sich nur mit Mühe in ihre Limousine quälen und robbte mehr hinein als dass sie einstieg. Insider vermuten, dass sie immer noch nicht über die Trennung von Tony Romo hinweg sei, der inzwischen wieder eine neue Freundin hat, während Jessica weiterhin Single ist.

Jessica Simpson durfte auf einer Party übrigens auch schon die neue Freundin ihres Ex kennenlernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen