Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal: Ich verkaufe mich nicht

Dizzee Rascal: Ich verkaufe mich nicht

02.06.2010 - 10:10 Uhr

London - Dizzee Rascal hat mit seiner neuen Single "Dirtee Disco" in Großbritannien seinen vierten Nummer-Eins-Hit gelandet.

Von Ausverkauf will er selbst aber nicht sprechen. Dem "Daily Star" sagte er: "Die Leute sagen, ich verkaufe mich, aber das berührt mich nicht mehr. Es liegt auch immer daran, was die Leute damit meinen, und wer es sagt. Manche Leute denke, es sei moralisch falsch von mir, dass ich 'nicht ich selbst' bin. Heißt das denn, ich muss im Untergrund bleiben, dämliche Raves spielen und den Promotern wegen meiner Kohle hinterher rennen, wenn ich auch große Shows geben kann, wo die Leute mich mögen, sich um mich kümmern und ich gut bezahlt werde?"

Dizzee Rascal hat einen neuen Rekord aufgestellt. Mit "Dirtee Discos" hat er auf Anhieb die Spitze der britischen Single-Charts erobert. Er ist damit der erste männliche Solokünstler, der sich mit vier Songs aus einem Album Platz eins sichern konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen