Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson designt Unterwäsche

Jessica Simpson designt Unterwäsche

10.06.2008 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson wird ihr Mode-Imperium erweitern.

Neben Handtaschen, Schuhen, Sonnenbrillen und Bikinis und Badeanzügen möchte die Sängerin nun Unterwäsche auf den Markt bringen. In einem Interview mit dem "Women's Wear Daily"-Magazin verriet Jessica, ihre Dessous seien bereits im Frühjahr 2009 zu haben. Simpson weiter: "Ich mag Unterwäsche zu verschiedenen Anlässen. Das ist doch das Beste daran! Du kannst dich sexy oder girly-like fühlen - ganz nach deiner Stimmung." Unter anderem wird die Dessous-Linie aus Bhs, Höschen, Nachtwäsche und Dessous für den Tag bestehen.

Übrigens: Jessica Simpson soll sich von ihrem Freund Tony Romo nun endgültig getrennt haben. Angeblich wurde die Sängerin von ihrem Vater Joe zu diesem Schritt gezwungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen