Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson dementiert Gerüchte

Jessica Simpson dementiert Gerüchte

15.04.2005 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Gerade erst erklärte Us-Sänger Nick Lachey wie frustrierend er die ewige Gerüchte-Küche über seine Ehe mit Jessica Simpson findet.

Nun meldet sich auch seine Frau zu Wort. Wie das Us-Magazin "Us Weekly" berichtet, dementierte Simpson Gerüchte, sie habe eine Affäre mit Schauspieler Johnny Knoxville. Sie sagte: "Ich bewundere Johnny - wir haben zusammen gearbeitet, aber das ist alles, was passiert ist." Die Sängerin hat auch eine Theorie, warum es so viele "falsche" Gerüchte über ihre Ehe gibt. Sie erklärte: "Nick und ich sind stark. Andere Menschen fühlen sich besser, wenn sie glauben, wir wären es nicht. Aber wir sind es. Wir sind so verliebt. Das ist die Wahrheit."

Us-Sänger Nick Lachey findet die ewige Gerüchte-Küche über seine Ehe mit Jessica Simpson frustrierend. Er sagte: "Egal was man tut, die Leute verdrehen es und interpretieren es falsch." Schon mehrmals wurden Gerüchte laut, Nick könnte seiner Ehefrau Jessica einfach nicht treu bleiben. In der Öffentlichkeit leugnen die beiden jegliche Beziehungsprobleme (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Seither wird in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen