Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: betrunken im TV?

Jessica Simpson: betrunken im TV?

18.09.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson scheint sich vor einem Fernsehauftritt ordentlich die Kante gegeben zu haben.

Die Sängerin trat gestern Abend (17.09.) live im Home Shopping Network auf, um ihre neue Jeans-Kollektion vorzustellen und sorgte mit ihren seltsamen Verhalten für große Verwirrung. Wie man in einem Video der Sendung sehen kann, antwortete die 35-Jährige nicht auf die Fragen der Moderatoren, redete dazwischen und war kaum in der Lage aufrecht zu stehen. Die Zuschauer fanden ihre Vorstellung offenbar sehr amüsant. Einer schrieb beispielsweise auf "Twitter": "Was für ein Abenteuer. Ich sage nur, Jessica ist betrunken! Eigentlich wollte ich mir das gar nicht anschauen, aber es ist zu komisch. Wow!"

Angeblich soll Jessica Simpson ein Alkoholproblem haben. Ihre Mutter würde sie deshalb gerne in eine Entzugsklinik stecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen