Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: das Multitalent aus den USA

Charlie Puth: das Multitalent aus den USA

02.11.2015 - 08:52 Uhr

München - Charlie Puth hat ehrgeizige Pläne. Der Sänger, dem mit Hits wie "See You Again" und "Marvin Gaye" der Durchbruch gelang, ist vor allem für seine hohen Töne und sein musikalisches Talent bekannt.

Fähigkeiten, die er sich schon früh antrainierte und mit denen er große Ziele verfolgt, erzählte er im Interview mit Firstnews. Denn seine Leidenschaft ist nicht nur das Musik machen, sondern auch am Produzieren von Alben findet er großen Gefallen. Wörtlich sagte der 23-Jährige: "Ich möchte niemals an einem Punkt in meinem Leben ankommen, wo ich denke: 'Ich habe es geschafft.' Ich möchte immer weiter aufsteigen. Ich möchte der Pharrell sein, von sogar noch mehr Pop-Musik."

Die Single "See You Again", die Charlie Puth für den Film "Fast & Furious 7" schrieb, ist eine Hommage an den verstorbenen Schauspieler Paul Walker. Der Song landete in 26 Ländern auf Platz eins der Charts. Seine Debütplatte "Nine Track Mind" kommt übrigens am 29. Januar 2016 heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen