Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney: Videopremiere

Jesse McCartney: Videopremiere

18.11.2008 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney stellt heute (18.11.) sein neues Musikvideo "It's Over" vor - und zwar auf seiner "MySpace"-Seite.

Der Clip zeigt Jesse und seine Band, wie sie abrocken, dazwischen werden aber immer wieder Szenen mit Jesse und einer Frau an verschiedenen Punkten einer Beziehung eingeblendet. Dabei erscheint und verschwindet die Schauspielerin immer durch Spezialeffekte. Jesse erklärt dies so: "In einer Beziehung gibt es immer Höhen und Tiefen, also haben wir versucht, all das in einen Film zu packen."

Mit dem Video folgt Jesse McCartney der Linie, die er auch mit seinem neuen Album "Departure" eingeschlagen hat. Auf der Platte verarbeitet er ganz persönliche Erlebnisse, die Fans können so einen ganz neuen Jesse kennen lernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen