Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney: Songs sind persönlicher

Jesse McCartney: Songs sind persönlicher

20.08.2008 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney ist von seinem neuesten Longplayer "Departure" restlos begeistert.

Auf den Albumtracks hat der Sänger nämlich seine persönlichen Ups und Downs verarbeitet. Amerikanischen Medienberichten zufolge konnte Jesse mit seinen 21 Jahren endlich ein paar Erfahrungen sammeln, die er jetzt in seinen Liedern niedergeschrieben hat. Wörtlich sagte McCartney: "Am besten schreibt man seine persönlichen Erfahrungen, sein persönliches Wissen und Dinge nieder, die man schon erlebt hat. Dadurch werden die Songs auch ehrlicher. Ich denke, das spiegelt sich auf diesem Album sehr gut wider."

"Departure" ist hierzulande übrigens schon zu haben. Die CD von Jesse McCartney steht seit 27. Juni in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen