Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: Jesse McCartney schreibt Songs

Toni Braxton: Jesse McCartney schreibt Songs

16.01.2009 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney ist als Songwriter ziemlich gefragt.

Im Moment schreibt der 21-Jährige ein paar Lieder für Toni Braxton. Amerikanischen Medienberichten zufolge plauderte das McCartney jetzt höchstpersönlich aus. Er verriet zudem, dass nicht nur Toni auf sein Songschreiber-Talent scharf sei: "Ich weiß, dass Leona Lewis und Ryan Tedder darauf warten, dass ich wieder ins Studio gehe und etwas schreibe. Aber ich arbeite jetzt tatsächlich erst mal an dem neuen Album von Toni Braxton. Das ist ein weiterer großer Schritt für mich - was das Songwriting betrifft."

Jesse McCartney ist ein gefragter und vor allem talentierter Songwriter. Er ist unter anderem für den Hit "Bleeding Love" von Leona Lewis verantwortlich. In Zukunft möchte er zudem seiner guten Freundin Jordin Sparks ein paar Lieder schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen