Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney feiert Thanksgiving auf der Bühne

Jesse McCartney feiert Thanksgiving auf der Bühne

26.11.2008 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney wird das morgige (27.11.) Thanksgiving auf der Bühne verbringen.

Der Sänger tritt bei einem American-Football-Spiel in Detroit auf. McCartneys Mutter ist allerdings alles andere als begeistert, dass ihr Sohn deshalb nicht an Thanksgiving bei seiner Familie sein kann. Medienberichten zufolge erklärte Jesse: "Ich sagte zu ihr: 'Stell Dir mal vor, sie haben mich gefragt, ob ich bei dem Spiel singen möchte!' Und sie sagte nur: 'Naja, Du magst Baseball doch gar nicht so.' Und ich sagte nur: 'Naja, gut. Es ist eigentlich ein American-Football-Spiel. Baseball ist wirklich nicht so angesagt. Aber es ist das zweitgrößte Spiel - neben dem Super Bowl. Das ist wirklich ein großes Spiel!' Meine Eltern waren mir immer eine große Unterstützung... Also, wir haben es schließlich doch hinbekommen."

Übrigens: Jesse McCartney hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Der Sänger bringt ein eigenes Parfum auf den Markt. Das Duftwässerchen trägt den Namen "Wanted" und wurde extra für Frauen entwickelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen