Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne & ihr geheimer Liebling Justin Bieber

Jess Glynne & ihr geheimer Liebling Justin Bieber

26.12.2015 - 12:10 Uhr

London - Für Jess Glynne ist "Sorry" von Justin Bieber der beste Song des Jahres.

Oder auch nicht. Zumindest hat die Sängerin einige Probleme damit zuzugeben, dass sie tatsächlich den Track liebt - weil er eben von dem 21-Jährigen stammt. Im Interview mit "Digital Spy" sagte sie wörtlich: "Ich mag 'Sorry‘ von Justin Bieber wirklich. Kann ich wirklich sagen, dass ein Song von Justin Bieber mein Lieblingssong des Jahres ist? Ich denke nicht, dass ich das kann. Ich sage euch, welcher super ist: Ein Song namens 'You‘ von Seinabo Sey. Besser?"

Übrigens: Eine Studie hat ergeben, dass 21 Prozent der britischen Fans lieber für sich behalten, dass sie Justin Bieber und dessen Songs mögen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen