Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne & die Berliner Techno-Szene

Jess Glynne & die Berliner Techno-Szene

24.03.2016 - 16:01 Uhr

Berlin - Jess Glynne steht zwar auf Electro und Techno, doch diese Genres möchte sie nicht in ihre eigene Musik einfließen lassen.

Denn gegenüber "top.de" erklärte die 26-jährige Sängerin: "Ich war schon auf krassen Raves in Berlin! Meine Freunde hatten mich in Clubs wie das 'Berghain' gebracht. Ich liebe es. Doch wenn ich selbst Musik mache, reizt es mich nicht. Ich mag es in dem Fall nicht, einem konstanten lauten, intensiven Geräusch zuzuhören."

Wenn Jess Glynne auf die vergangenen zwei Jahre zurückblickt, möchte sie einfach nur noch jubeln. Für ihren Hit "Rather Be" mit "Clean Bandit" gab es einen Grammy und in ihrer britischen Heimat hatte die Sängerin bereits fünf Nummer-Eins-Hits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen