Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: Frauen werden leichter verurteilt

Jess Glynne: Frauen werden leichter verurteilt

29.11.2015 - 09:26 Uhr

London - Jess Glynne ist überzeugt, dass Frauen es im Musikgeschäft schwerer haben als Männer.

Sich als Sängerin durchzusetzen, ist ihrer Meinung nach kein Zuckerschlecken. Sie sagte der britischen "Radio Times": "Ich habe das Gefühl, dass es für Frauen ehrlich schwieriger ist und ich habe das Gefühl, dass man für etwas stehen muss, sonst ist man verloren. Frauen werden so leicht verurteilt. Wenn ein Mädchen einen Aufstand macht, dann ist sie eine Diva, wenn ein Kerl das Gleiche macht, dann ist er 'taff‘. Das ist eine Doppel-Moral."

Jess Glynne kommt 2016 übrigens auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

14.03.16 - Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.03.16 - Berlin, Pbhfclub
18.03.16 - Köln, Die Kantine
20.03.16 - München, Muffathalle
22.03.16 - Zürich (Ch), Plaza

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen