Startseite » Musik » Musik News » John Mayer wurde an den Stimmbändern operiert

John Mayer wurde an den Stimmbändern operiert

24.10.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist an den Stimmbändern operiert worden.

Dem Sänger wurden entzündete Knoten entfernt. Er schrieb dazu in seinem offiziellen Blog: "Ich wurde heute Nachmittag operiert, um sie zu entfernen, und jetzt muss ich meine Stimme einen Monat oder länger schonen." Er habe versucht, die Operation zu umgehen, aber es habe keine andere Möglichkeit gegeben. Nun hoffe er, dass der Eingriff den erwünschten Erfolg bringe, so Mayer abschließend.

John Mayer hat wegen seiner Erkrankung vorerst alle Termine abgesagt. Die Veröffentlichung seines neuen Albums "Born and Raised" wurde auf 2012 verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen