Startseite » Musik » Musik News » Jerry Lee Lewis: neues Album

Jerry Lee Lewis: neues Album

26.10.2008 - 09:23 Uhr

London - Jerry Lee Lewis will es noch einmal wissen. Der 73-Jährige will 2009 eine neue Platte veröffentlichen.

Der Musiker erklärte, so aktuelle Medienberichte, das Album werde "größtenteils im Bluesstil von Jimmy Rogers" gehalten sein. Zudem, so Lewis, wolle er sich prominente Unterstützung ins Boot holen. Mick Jagger und Keith Richards von den "Rollings Stones" sollen einen Song beisteuern - allerdings vorerst nur "wahrscheinlich". Auf den Markt kommt das neue Jerry Lee Lewis-Album im Frühjahr 2009.

Jerry Lee Lewis ist derzeit auf Europatour. Am 01. November spielt er in Hamburg, am 04. November ist er in Berlin und am 22. November in Mannheim zu Gast. In Mannheim haut Lewis übrigens zusammen mit Chuck Berry in die Tasten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen