Startseite » Musik » Musik News » Jerry Hall würde Mick Jaggers Hochzeit Nicht besuchen

Jerry Hall würde Mick Jaggers Hochzeit Nicht besuchen

15.03.2006 - 07:19 Uhr

London - Jerry Hall wird die Hochzeit ihres Ex-Ehemanns Mick Jagger nicht besuchen.

Der "Rolling Stone" will gerüchteweise schon bald seine Lebensgefährtin L'Wren Scott heiraten. Sollte das laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" tatsächlich der Fall sein, müsste er auf den Beistand seiner Ex-Frau, mit der er vier Kinder hat, verzichten. Hall wörtlich: "Nein, ich bezweifle stark, dass ich hingehen würde. Die Kinder vielleicht. Sie verbringen Zeit mit ihrem Vater und sie ist auch da. Ich habe sie getroffen und sie scheint nett zu sein." Allerdings glaube Hall nicht, dass Jagger tatsächlich noch einmal heiratet. Das Ex-Model weiter: "Er ist kein Typ, der gerne heiratet."

Die Stylistin L'Wren Scott und Mick Jagger sind seit etwa fünf Jahren ein Paar. Vor kurzem sollen sich die beiden eine Villa in London gekauft und sich verlobt haben.

Jerry Hall und Mick Jagger waren von 1990 bis 1999 verheiratet. Aus der Ehe stammen vier Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen