Startseite » Musik » Musik News » Bono liebt Mick Jaggers Falten

Bono liebt Mick Jaggers Falten

22.07.2013 - 05:35 Uhr

London - Bono ist voller Bewunderung für Mick Jagger. Der U2-Frontmann findet, sein Kollege und Freund ist mit den Jahren nur besser geworden - auch optisch.

Er sagte der "Welt am Sonntag" über den fast 70-jährigen "Rolling Stones"-Frontmann: "Er sieht ein bisschen wie Baryshnikov aus, wie ein Balletttänzer aus einer anderen Zeit. Zugleich hat Mick nach wie vor ein sehr schönes Gesicht. All die Falten, die es inzwischen durchziehen, haben es nur noch schöner gemacht. Warum? Weil er diese Falten gut trägt. Ich liebe seine Falten."

Mick Jagger feiert übrigens in dieser Woche Geburtstag. Er wird am kommenden Freitag (26.07.) 70 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen