Startseite » Musik » Musik News » Jerry Hall: Steht sie wieder auf Mick Jagger?

Jerry Hall: Steht sie wieder auf Mick Jagger?

13.08.2005 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jerry Hall, die Ex-Frau von "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger, hat angeblich wieder ein Auge auf ihren Verflossenen geworfen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist das Model total begeistert von Jaggers aktuellem Look. Sie sagte: "Als ich Mick kennen lernte, trug er immer diese engen Jeans und Shirts. Niemand sieht in Jeans besser aus als er, weil er einen tollen Körper hat mit einer dünnen Taille und einem V-förmigen Kreuz. Da stehe ich drauf." In den 80er Jahren habe der Sänger dann aber angefangen weite, unförmige Klamotten zu tragen, so Hall. Und so habe er sich auch in den vergangenen zwanzig Jahren gekleidet. Nun aber sei Jagger wieder zu seinem alten Stil zurückgekehrt. Hall wörtlich: "Er sieht unglaublich aus. Ich habe ihn vor ein paar Tagen gesehen. Er trägt wieder Jeans - Gott sei Dank."

Erst kürzlich hieß es noch, Jerry Hall wolle sich an ihrem Ex-Mann rächen. Das Model hat einen Song über Mick Jaggers Seitensprünge aufgenommen. In "Around This Table" geht es um die zahlreichen Liebschaften, die Jagger während seiner Ehe mit Jerry Hall gehabt haben soll (Fan-Lexikon berichtete).

Jagger und Hall waren von 1990 bis 1999 verheiratet. Aus der Ehe der beiden stammen vier Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen