Startseite » Musik » Musik News » Jennifr Lopez dankt Dieter Bohlen

Jennifr Lopez dankt Dieter Bohlen

16.04.2011 - 09:26 Uhr

Köln - Jennifer Lopez hat sich bei Dieter Bohlen bedankt.

Die amerikanische Diva schickte dem deutschen Produzenten eine Video-Botschaft, die heute Abend (16.04.) bei DSDS zu sehen sein wird. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, dankt die 41-Jährige bei Bohlen, weil er ihrer Single "On the Floor" großes Hit-Potenzial prophezeite. In dem Clip sagt J.Lo: "Vielen Dank für deine Unterstützung bei meiner neuen Single. Du hast mir vor ein paar Wochen gesagt, dass sie Nummer eins in Deutschland wird - und du hattest recht! Danke, dass du mein Lied als Eröffnungs-Song für 'DSDS‘ benutzt. Ich möchte alle meine deutschen Fans grüßen. Ich wünsche euch eine tolle Show heute Abend." Der Pop-Titan zeigte sich gerührt. Er meinte: "Wo gibt es das schon? So eine Mega-Frau bedankt sich bei einem kleinen Deutschen. Das macht mich stolz."

Jennifer Lopez und Dieter Bohlen kennen sich übrigens seit 2005 persönlich. Sie trafen bei den MTV Awards aufeinander und stehen seitdem in Kontakt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen