Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rush: Zurück & doch nie wirklich weg...

Jennifer Rush: Zurück & doch nie wirklich weg...

23.03.2010 - 10:54 Uhr

Augsburg - Jennifer Rush ist wieder da! Obwohl - wirklich weg, so die Sängerin, sei sie eigentlich nie gewesen.

1997 brachte Rush ihre letzte Platte mit neuen und eigenen Songs raus. 2010 sollte es die nächste geben: "Now Is The Hour". In der Zwischenzeit, so Jennifer Rush im Firstnews-Exklusiv-Interview, habe sie allerdings nicht Däumchen gedreht. Vier CDs nahm die Sängerin auf, schrieb Titel für sich und andere und sie zog ihre Tochter groß: "Ich wollte mehr zuhause sein für meine Tochter. Als sie 1993 geboren wurde, war ich zwölf Tage nach der Geburt auf der Bühne... Ich habe es genossen diese Zeit mit ihr zu verbringen. Aber jetzt ist sie 16 1/2 und sie braucht mich immer noch, aber nicht mehr jeden Tag, also kann ich unterwegs sein." Und, so Jennifer Rush weiter, "Now Is The Hour" passe gut zur Situation. Immerhin blicke sie nicht gerne zurück, im Jetzt und Hier leben, sei viel wichtiger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen