Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rostock bekennen sich zu ihrer The Dome-Liebe

Jennifer Rostock bekennen sich zu ihrer The Dome-Liebe

23.08.2012 - 14:59 Uhr

Augsburg - Jennifer Rostock sind Fans der Veranstaltung "The Dome".

Die deutschsprachige Rock-Band tritt nächsten Mittwoch (29.08.) bei dem Mega-Event in Ludwigsburg auf. In der Vergangenheit hätten sich die Mitglieder das noch nicht träumen lassen. Frontfrau Jennifer sagte da im Interview mit Firstnews: "Ich würde da voll gerne mal hin to ‘The Dome'. Ja, aber die nehmen uns nicht. Die nehmen so Leute wie uns nicht. Die haben voll Angst, dass wir was machen, glaube ich. Wir sind einfach keine RTL 2-Band. So schaut's aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen