Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Paige meldet sich zurück

Jennifer Paige meldet sich zurück

30.04.2008 - 15:31 Uhr

Augsburg - Jennifer Paige ist zurück. Die Sängerin aus den amerikanischen Südstaaten hat seit 25. April ein neues Album am Start.

Die Scheibe heißt "Best Kept Secret" und markiert eine Art Neuanfang für die 34-Jährige. Paige wurde in den 90er Jahren mit dem Song "Crush" weltbekannt. Ihr zweites Album "Positively Somewhere" blieb allerdings weit hinter den Erwartungen zurück. Die Platte wurde in der Woche des 11. Septembers 2001 veröffentlicht und sei wegen ihrer fröhlichen Songs recht deplaziert gewesen, so die Sängerin heute. Mit "Best Kept Secret" meldet sich Paige nun aber zurück und verspricht: "Die Platte ist unheimlich vielseitig."

Auch die erste Singleauskopplung von "Best Kept Secret" ist bereits erhältlich. Der Song "Wasted" steht seit März in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen