Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: zurück zu den Wurzeln

Jennifer Lopez: zurück zu den Wurzeln

02.04.2014 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer kommenden Platte wird Jennifer Lopez wieder zurück zu ihren musikalischen Wurzel gehen.

Das zehnte Studioalbum soll im Juni erscheinen, und im Interview mit dem Magazin "Para Todos" verriet die 44-Jährige: "Ich habe mit den Arbeiten zu diesem Album sofort nach meiner Tour angefangen. Was es so einzigartig macht, sind all die Kollaborationen, einschließlich French Montana, Robin Thicke, Wiz Khalifa, Maxwell und natürlich Pitbull. Dies ist ein spezielles Album, denn ich gehe wieder zurück zu meinen frühen Wurzeln, als ich in der Bronx aufgewachsen bin." Wie die neue Platte von Jennifer Lopez heißen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Jennifer Lopez hat bereits die Songs "Same Girl" so wie "I Luh Ya Papi" aus ihrem kommenden Album ausgekoppelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen