Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Zig Sonderwünsche für ihren Auftritt

Jennifer Lopez: Zig Sonderwünsche für ihren Auftritt

19.05.2010 - 10:00 Uhr

Liste einer Diva: R&B-Star Jennifer Lopez (40) forderte Berichten zufolge einen Hubschrauber, ein Schnellboot und ein Paar Diamanten überzogene Kopfhörer in den Zusatzklauseln für ihren Auftritt bei den 'World Music Awards'.

Die schöne Latina sang vergangene Nacht bei der mit Prominenten gespickten Veranstaltung in Monte Carlo eine Mischung ihrer größten Hits.

Bevor sie den Auftritt zusagte, reichte die Musikerin eine lange Liste an Dingen ein, die sie benötigen würde, um ihre beste Darbietung zu geben. Um zu der Veranstaltung zu kommen, forderte die 'Jenny from the Block'-Interpretin einen Privathubschrauber "in Betriebsbereitschaft", ein nach ihren Wünschen mit reichlich Champagner ausgestattetes Schnellboot und ein Paar 2.300 Euro teure, mit Diamanten überzogene Kopfhörer, um die Geräusche beider Transportmöglichkeiten auszublocken.

Als Lopez an der Veranstaltungsstätte eintraf, soll sie nach einem auf Abruf bereitstehenden Masseur verlangt haben, einer Mannschaft von zwölf Haarstylisten und Visagisten, um sicherzustellen, dass sie umwerfend aussehe, einer Etage in einem Fünf-Sterne-Hotel für sich alleine und einem eigenen Privatstrand-Abschnitt.

"Jennifer feierte in Cannes an Bord der Jacht von Sir Philip Green, bevor sie mit einem Schnellboot nach Monacco zur Preisverleihung gebracht wurde", berichtete ein Insider der britischen Tageszeitung 'The Daily Mirror'. "Ihre Leute forderten, dass sie eine ganze Etage des Hotels für sich alleine habe, um sicherzugehen, dass sie nicht bedrängt würde."

"Privatsphäre war das oberste Anliegen, daher wurde auch ein Strandabschnitt abgesperrt. Sie verbrachte den Morgen dort und spielte mit den Kindern. Sie lehnte jedoch das Angebot für einen Diener ab und versicherte, sie sei glücklich damit, Dinge für sich selbst zu tun."

Der Auftritt der Künstlerin war ein großer Erfolg und ihr wurde der 'World Music Award' für ihren außergewöhnlichen Beitrag für die Kunst verliehen.

J.Lo hat mit ihrem Mann Marc Anthony (41) die gemeinsamen Zwillinge Emme und Max (2). Ob die beiden die Extravaganzen ihrer Diva-Mutter Jennifer Lopez geerbt haben?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen