Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: zu viele Sonderwünsche für Starbucks

Jennifer Hudson: zu viele Sonderwünsche für Starbucks

23.03.2007 - 16:22 Uhr

New York - Jennifer Husdon hätte eigentlich bei "Starbucks" auftreten sollen.

Eigentlich. Die Sängerin und Schauspielerin wurde nämlich einfach wieder ausgeladen. Laut der Internetseite "tmz.com" hatte ihr Manager einfach zu viele Sonderwünsche geäußert. Ein Sprecher der Kaffeekette erklärte, mit Dingen wie fünf Autos oder jeweils einem Haar- und Make-Up-Stylisten hätte man sich ja noch einverstanden erklärt, als der Manager aber jede Menge gebratenes Hühnchen und Vormittags um 10 Uhr forderte, habe "Starbucks" die Notbremse gezogen und den Auftritt einfach abgesagt.

Jennifer Hudson bekam dieses Jahr für ihre Rolle in dem Film "Dreamgirls" einen Oscar als beste Nebendarstellerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen