Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die Sonderwünsche auf Tour

Jennifer Lopez & die Sonderwünsche auf Tour

03.12.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist mal wieder mit ihren divenhaftem Verhalten in den Schlagzeilen.

So muss ihre Garderobe während ihrer Tourstopps nach einem bestimmten Schema eingerichtet sein. Ein Insider verriet dazu laut "showbizspy.com": "Der gesamte Raum muss in weiß eingerichtet sein. Sie will zwei Dutzend weiße equadorianische Rosen, weiße Ledersofas, weiße Stuhlhussen, sogar weißes Essen, wie Fisch." Und Lopez`Manager Benny Medina soll bei der Umsetzung der Wünsche seiner Klientin auch nicht gerade zimperlich sein. Die Quelle weiter: "Es ist fast so, als sei er die größere Diva!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen