Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez wird jetzt YouTuberin

Jennifer Lopez wird jetzt YouTuberin

11.04.2019 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Bei "Instagram" hat sie mehr als 91 Millionen Abonnenten, aber Jennifer Lopez will noch höher hinaus.

Jetzt versucht sich die 49-jährige Sängerin als "YouTube"-Star. Sie zeigt sich als Mensch, Mutter und Ratgeberin - und als Verlobte von Alex Rodriguez, heißt es von "Vip.de". Auf der Video-Plattform will sie sich ganz normal und hinter den Kulissen präsentieren. Trotzdem ist alles, was sie dort zeigt, von ihr abgesegnet und makellos.

Makellos scheint ihre Beziehung zu A-Rod allerdings nicht zu sein. Seit den Verlobungsnews häufen sich nämlich Meldungen, die besagen, dass Alex Rodriguez sie betrügt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen