Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will neue Eindrücke

Jennifer Lopez will neue Eindrücke

06.01.2010 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez möchte ihrem bisherigen Leben "Auf Wiedersehen" sagen - zumindest zeitweilig.

Die Sängerin erklärte jetzt, für eine Künstlerin sei es sehr wichtig neue Inspirationsquellen zu finden, daher wolle sie die Welt erkunden. Laut einem US-Magazin sagte Lopez wörtlich: "Ich fühle, ich muss mein Leben hinter mir lassen und etwas Neues anfangen. Ich meine das ernst. Tschüss Haus, tschüss auch allem anderen. Neue Sache - hier bin ich. Vor einem Jahr war ich dazu noch nicht bereit, aber jetzt bin ich es. Keine Unsicherheit, keine Zweifel, keine Angst." Es ist aber davon auszugehen, dass J.Lo wohl nicht ohne Gatte Marc Anthony und ihre Zwillinge auf Reisen gehen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen