Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Schönheit ist Stärke

Jennifer Lopez: Schönheit ist Stärke

12.05.2012 - 12:00 Uhr

Bunter Mix: Jennifer Lopez (42) sieht Schönheit als ein Zusammenspiel mehrerer Eigenschaften.

"Wie ich Schönheit definiere? Selbstsicherheit, Stärke, Durchhaltevermögen, Geduld", fasste die singende Diva ('Dance Again') auf Nachfrage des Klamottenlabels 'Under Armour' zusammen. Lopez trägt die Kleider der US-Marke in ihrem Video zur neuen Single 'Follow The Leader' und schwärmte, wie tragbar und bequem die Entwürfe seien: "'Under Armour' und dieses Video, das passte einfach zusammen", betonte die Künstlerin lächelnd. "Wir machen so viel athletisches Zeug, wir sind richtig hardcore, wir rennen, springen über Autos und solche verrückten Sachen. Da waren die Klamotten einfach perfekt, nicht nur, weil sie praktisch fürs Video waren, sondern auch, weil sie einen großartigen Style haben."

In dem Interview verriet die zweifache Mutter auch, wie sie sich nach der Geburt ihrer inzwischen vierjährigen Zwillinge Max und Emme fit hält: "Ich mache verschiedenes. Ich tanze viel, laufe und gehe ins Fitnessstudio", zählte Jennifer Lopez auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen