Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: seit 1998 clean

Noel Gallagher: seit 1998 clean

24.10.2011 - 09:18 Uhr

London - Noel Gallagher ist nun schon seit rund 13 Jahren clean. Ein Schlüsselerlebnis ließ ihn damals den Drogen abschwören.

Der Rocker sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin eines Morgens aufgestanden, es war 1998 während der Weltmeisterschaft und Deutschland spielte gegen Italien, und da waren eine Menge Leute in meinem Haus und ich kannte keinen davon und sie führten die Party vom Vorabend fort. Ich ging erst mal zum Kühlschrank, holte mir ein Bier, ging zurück und dachte dann, 'Ich bin damit fertig, damit bin ich durch'. Und ich dachte, dass ich an diesem Wochenende damit aufhören würde, mit Fremden über die Pyramiden zu sprechen."

Noel Gallagher hat mit seinem Solo-Album "Noel Gallagher's High Flying Birds" übrigens gerade auf Anhieb die Spitze der britischen Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen