Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: dank ihres Verlobten noch am Leben

Jennifer Hudson: dank ihres Verlobten noch am Leben

23.11.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudsons Verlobter hat ihr das Leben gerettet. Dies erzählte die Sängerin jetzt selbst in einem Interview.

An dem Tag, als Jennifers Mutter, Bruder und Neffe in ihrem Haus in Chicago ermordet wurden, lud David Otunga sie zu einer Wrestling-Veranstaltung in Florida ein, ohne zu wissen, dass er damit ihr Leben retten würde. Dem "Ebony"-Magazin erzählte Hudson: "Das ist eines der Dinge, die mein Leben gerettet haben. Denn ich hätte auch zu Hause mit meiner Mutter sein können. Er wollte, dass ich mit ihm nach Florida komme, anstatt in Chicago zu bleiben. Ich bin dorthin geflogen, um ihn zu sehen. Deshalb bin ich jetzt noch hier."

Jennifers Mama Darnell Donerson und ihr Bruder Jason Hudson wurden im Oktober 2008 tot in ihrem Haus aufgefunden. Jennifers siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. Er wurde mit einem Kopfschuss getötet. Als Täter gilt Jennifers Schwager William Balfour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen