Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez veranstaltet Erste Moden-Schau

Jennifer Lopez veranstaltet Erste Moden-Schau

20.01.2005 - 03:01 Uhr

New York - Latino-Queen Jennifer Lopez veranstaltet demnächst ihre erste Modenschau.

Im Zuge der "Olympus Fashion Week" in New York werden Models erstmals die "Jlo"-Linie auf einem Laufsteg präsentieren. Der Musik-Sender Mtv wird mit dabei sein und das bunte Treiben mit der Kamera festhalten. Unter dem Titel "Jennifer Lopez: Beyond The Runway" wird der Sender den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Dabei wird gezeigt, wie Jennifer Lopez ihre Mode entwirft, die Models auswählt und entscheidet, wie diese für die Show gestylt werden sollen. Die Sängerin sagte dazu: "Ich entdeckte bereits vor langer Zeit meine Leidenschaft für Mode. Ich bin das Mädchen, das aus der Bronx kommt, aber trotzdem die ganze Welt gesehen hat. Also kann ich diese ganzen glamourösen Details in meine Mode einbringen und so einen sexy Straßen-Glamour schaffen."

Ob und wann die Mtv-Sendung "Jennifer Lopez: Beyond The Runway" in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Erst kürzlich brachte Jennifer Lopez ihre erste Dessous-Kollektion auf den Markt. Die Dessous sind ebenfalls unter dem Mode-Label "Jlo" der Sängerin erhältlich und bestehen aus Seide, Spitze und Satin (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Lopez verdient bereits Millionen mit Werbeverträgen für Bekleidung, Parfüm, Handtaschen, Schmuck und Sonnenbrillen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen