Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani trägt Babybäuchlein zur Schau

Gwen Stefani trägt Babybäuchlein zur Schau

04.02.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani scheint tatsächlich zum zweiten Mal schwanger zu sein.

Auf aktuellen Bildern präsentiert die Sängerin deutlich ihr Babybäuchlein. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, spazierte Stefani kürzlich in einem engen Overall durch die Gänge eines Flughafens. Dort konnte ein Paparazzo die 38-Jährige fotografieren und seine Bilder scheinen zu beweisen, dass Stefani tatsächlich in freudiger Erwartung ist. Bestätigt wurde die Schwangerschaft bisher aber noch nicht.

Schon länger gehen Gerüchte um eine Schwangerschaft von Gwen Stefani um. Bisher wurden sie aber immer dementiert. Die Sängerin und Ehemann Gavin Rossdale haben bereits ein Kind - den einjährigen Kingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen