Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony lieben Karaoke

Jennifer Lopez & Marc Anthony lieben Karaoke

10.09.2007 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Gatte Marc Anthony stehen anscheinend total auf Karaoke.

Die beiden haben sich in ihrer Villa sogar ein kleines Karaoke-Studio eingerichtet. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte J.Lo.: "Wir mögen Karaoke wirklich, wir haben eine Menge Spaß damit." Außerdem werden die beiden Promis immer häuslicher, Lopez sagte weiter. "Wir lieben es, zu Hause zu sein, auszuschlafen und die drei Kinder von Marc dazuhaben. Wir stellen immer sicher, familiengerechte Dinge zu tun."

Jennifer Lopez und Marc Anthony wollen unbedingt ein Baby bekommen. Die Sängerin erklärte in der Vergangenheit immer wieder, wie gerne sie Mutter werden würde. Bisher hat es wohl noch nicht geklappt, auch wenn Gerüchte immer wieder das Gegenteil behaupten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen