Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony feiern bald Hochzeitstag

Jennifer Lopez & Marc Anthony feiern bald Hochzeitstag

03.06.2005 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Sonntag (05.06.) dürfte bei Pop-Star Jennifer Lopez eine große Party ins Haus stehen.

Grund: Sie kann dann ihren ersten Hochzeitstag mit Ehemann Marc Anthony feiern. Und vielleicht steht dann auch bald ein Baby an. Vor kurzem sagte J.Lo nämlich in einem Interview: "Ich will eine Familie und ich werde auch eine gründen."

Aber andererseits ist ein Jahr Ehe für Jennifer Lopez nicht wirklich etwas Neues. Die Latina war bereits zwei Mal verheiratet, obwohl sie erst 34 Jahre alt ist. Anfang 1998 war sie mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 05. Juni 2004 ist Jennifer Lopez mit Marc Anthony verheiratet. Mit ihm ist sie angeblich sehr glücklich. Trotzdem tauchen immer wieder Gerüchte über Eheprobleme in der Presse auf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen