Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die größenwahnsinnigen Sonderwünsche

Madonna & die größenwahnsinnigen Sonderwünsche

23.02.2011 - 10:28 Uhr

Berlin - Wie es sich für einen echten Superstar gehört, hat auch Madonna ihre Sonderwünsche.

Nun allerdings scheint die Popdiva größenwahnsinnig geworden zu sein. Angeblich verlangte sie kürzlich, dass ihr Zimmer in einem Berliner Hotel vor ihrer Ankunft komplett renoviert wird. Der Grund: Madonna wollte nicht in einem Bett schlafen, in dem vor ihr schon andere Personen übernachtet haben. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Sie verlangte nach einer neuen Einrichtung - ein neues Bett, ein frischer Anstrich, neue Lampen. Also haben wir das ganze Zimmer renoviert. So eine Anfrage hatte wir noch nie." Sage und schreibe 17.700 Euro soll der Spaß gekostet haben.

Madonna war vor rund einer Woche (12./13.02.) in Berlin, um ihren neuen Film "W.E." vorzustellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen