Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die neu Stimmgewalt

Jennifer Lopez & die neu Stimmgewalt

17.06.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist überzeugt davon, dass sie auf ihrem neuen Album "A.K.A." besser singt als jemals zuvor.

Die Sängerin verdankt ihre neue Stimmgewalt nach eigener Aussage der ausgiebigen Tour mit Enrique Iglesias 2012. Dem "Billboard"-Magazin sagte die 44-Jährige: "Beim Touren gewinnst du so viel, wenn du da jeden Abend rausgehst und singst, wenn du dich gut fühlst, selbst wenn deine Stimme angekratzt ist und du dich ein wenig neben der Spur fühlst. Dadurch wollte ich wieder zurück ins Studio, ohne diesen Käfig, in den ich mich selbst gesperrt hatte. Als ich die Bestie einmal losgelassen hatte, vollbrachte ich Dinge, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie konnte."

Am Freitag (13.06.) hat Jennifer Lopez übrigens ihr neues Album "A.K.A." veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen