Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der Rat an Alex Rodriguez

Jennifer Lopez & der Rat an Alex Rodriguez

25.03.2019 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez schwebt auf Wolke sieben!

Die Sängerin wurde vor einigen Tagen beim gemeinsamen Urlaub von ihrem Freund Alex Rodriguez mit einem Heiratsantrag überrascht - und seither soll der Ex-Baseballprofi seine Göttergattin auf Händen tragen. Dafür zeichnet sich allerdings ein langjähriger Freund des Sportlers verantwortlich, der seinem Kumpel einen ganz entscheidenden Rat gab: Behandele den Weltstar wie eine Prinzessin. Im "Page Six"-Interview verriet er: "Ich sagte: 'Diese Lady ist wie ein amerikanischer Royal. Was auch immer passiert, du kannst sie nicht schlecht behandeln.‘" Scheinbar fruchtete der Tipp, denn Lopez und Rodriguez seien unglaublich respektvoll und unterstützend zueinander.

Übrigens arbeitet das Pärchen seit Kurzem auch zusammen. Für die Sonnenbrillenmarke "Quay" kreieren sie ihre neuen Kollektionen "QuayxJlo" und "QuayxArod".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen