Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der frische Apfelkuchenduft

Jennifer Lopez & der frische Apfelkuchenduft

06.11.2014 - 07:08 Uhr

Las Vegas - Jennifer Lopez verlangt bei ihrer Show in Las Vegas angeblich jeden Tag einen frischen Apfelkuchen in ihrer Garderobe.

Die Sängerin möchte die Leckerei allerdings nicht verspeisen. Sie liebt einfach nur den herrlichen Duft und riecht sich lieber satt, anstatt davon zu kosten. Ein Insider sagte dem "Heat"-Magazin zu den Sonderwünschen von Jlo, dass sie die Wünsche anderer Stars jetzt schon weit überschritten habe - obwohl ihre Las-Vegas-Show noch nicht einmal in trockenen Tüchern sei. Denn neben dem Apfelkuchen verlangt die 45-Jährige nämlich angeblich noch drei Butler, die in weiße Anzüge gehüllt sein und ihr rund um die Uhr zur Verfügung stehen sollen. Ob Jennifer Lopez diese Wünsche erfüllt werden, bleibt abzuwarten.

Jennifer Lopez soll voraussichtlich ein bis zwei Jahre vom "Planet Hollywood" für 72 Shows jährlich verpflichtet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen