Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Jugendliche sollen ausbrechen

Sean Penn: Jugendliche sollen ausbrechen

23.10.2007 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Junge Menschen sollten sich eine Auszeit nehmen und um die Welt reisen.

Dieser Meinung ist zumindest Sean Penn. Der Schauspieler erklärte jetzt, er hoffe, dass Jugendliche auch einmal ausbrechen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte er weiter: "Entweder geht ihr raus, oder ihr werdet ein weiterer Faulenzer in einer Gesellschaft, die sich selbst nicht viel Gutes tut. Wenn man sich selbst kennen lernen will, bleibt nur eine Möglichkeit: Aus all den Dingen ausbrechen, die jemand anders ihnen beigebracht hat, und zu lernen. Ich hoffe, sie tun es vorsichtig, aber ich hoffe, sie tun es."

Übrigens: Sean Penn hat eine Verehrerin. Chloe Sevigny erklärte, sie würde Sean Penn, Benicio Del Toro und Clive Owen niemals von der Bettkante stoßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen