Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & das lebhafte Liebesleben

Jennifer Lopez & das lebhafte Liebesleben

16.01.2015 - 15:54 Uhr

Los Angeles - In Sachen Liebe hat Jennifer Lopez schon so ziemlich alles mitgemacht.

Der Sängerin kann man deshalb nichts mehr vormachen und sie kann so ziemlich alle Beziehungsprobleme verstehen. Dem Magazin "Self" sagte die 45-Jährige: "Ich kann das nachempfinden. Ich habe Scheidungen durchgemacht. Ich wurde betrogen, so wie jedes andere Mädchen auch. Dadurch verstehst du die Emotionen. Und ich habe einen jüngeren Kerl gedatet, deshalb kann ich diese Sache auch verstehen - die Anziehungskraft."

Jennifer Lopez soll sich übrigens wieder einen Toyboy geangelt haben: ihren "The Boy Next Door"-Kollegen Ryan Guzman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen